KURDOS

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 180 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Kurdos bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 20:39 Burger war gut Pommes nicht genießbar
26 Jän 2024 um 14:06 perfekt. pünktlich auf die Minute und super lecker!
31 Dez 2023 um 21:33 Lieferung perfekt zum gewünschten Zeitpunkt! Ich hatte noch nie eine so pünktliche Zustellung! Super! Pizza ok, könnte es wärmer sein.
23 Dez 2023 um 0:07 Ich habe geschrieben wenn es möglich ist innerhalb 5 Minuten hole ich ab. Der Chef hat mich angerufen die Bestellung sei fertig. Das war sehr nett. Kebap war voll lecker die Mozzarella sticks wie in einer Werbung voll geil.
15 Nov 2023 um 7:21 Wir waren sehr zufrieden
4 Nov 2023 um 18:37 Sehr zufrieden stellend